Von 12. - 18. November 2022 war die 2. Runde der LP Zielsportliga zu absolvieren. Gleich am 14. trafen sich die Mannschaften der USG Gisingen und der SG Satteins um ihr Duell auszutragen. Wieder einmal wurden gute Leistungen gezeigt. Michael Waibel und Alexander Hierz von der SG Satteins setzten sich gegen ihre Konkurrenten durch. Das Duell auf Platz 2 konnte hingegen Hubert Nägele von der USG Gisingen für sich entscheiden.

Am gleichen Abend fand in Lustenau auch die Begegnung Lustenau / Rankweil statt. Und dort kam es zu einer kleinen Überraschung. Marie Schrotter vom SSV Rankweil konnte sich mit 379 Ringen deutlich gegen die 372 Ringe von Wolfgang Psenner durchsetzen und holte damit den 1. Punkt für den SSV Rankweil in dieser Saison. Ebenfalls mit 379 Ringen holte sich Manfred Bechter, auf Position 2 für Lustenau, einen Punkt. Das beste Ergebnis dieser Begegnung und der ganzen Runde erzielte Marvin Greppmayr mit 380 Ringen und holte damit den 2. Punkt für Lustenau.

Das Match zwischen Bizau und Frastanz fand am 16. November statt. Gleich vorweg, auch dieses endete mit einem 2:1. Für Bizau holten die 2 Punkte: Gerold Bertsch und Norbert Sutterlüty. Den Punkt für Frastanz konnte Christian Ganahl gewinnen.

In dieser Runde pausiert hat die Mannschaft aus dem Klostertal.

Trotz Punktverlust in dieser Runde führt die Mannschaft aus Lustenau mit 5 Punkten die Tabelle an. Dicht dahinter folgt ihnen, mit 4 Punkten, die Mannschaft aus dem Bregenzerwald. Platz 3 (Gisingen) und 4 (Satteins) sind mit jeweils 3 Punkten sogar punktegleich. Auf Platz 5 findet sich mit 2 Punkten das Team aus Frastanz und mit einem Punkt auf Platz 6 die Rankweiler. Schlusslicht bildet nach 2 Runden der Vizechampion aus der Vorsaison.