In der 6. Vorrunde gingen alle Begegnungen mit einem 3:0 Erfolg für jeweils eine der angetretenen Mannschaften aus. Ein weiteres Mal alle 3 Punkte konnte wieder einmal die Mannschaft aus Lustenau holen. Ihnen musste sich die Mannschaft aus Frastanz geschlagen geben.

Beim Duell Rankweil / Gisingen war es - besonders bei den Positionen 1 + 2 - lange nicht klar, wer die Punkte mit nach Hause nimmt. Schlussendlich konnten sich aber die Gastgeber aus Rankweil durchsetzen. Mit diesen 3:0 Erfolgen konnten sowohl die Lustenauer als auch die Rankler bereits nach Runde 6 ihren Einzug ins Halbfinale fixieren. Besonders spannend machten es die Schützen aus dem Klostertal, die sich in dieser Runde mit den Sportlern aus Bizau maßen. Auf Position 1 konnte erst ein Stechschuss zwischen Ratko Dejanac (Klostertal) und Gerold Bertsch (Bizau) den Punktegewinn entscheiden. Mit einer 10 setzte sich Ratko gegen Gerold durch und so konnten sich die Klostertaler zum 2. Mal in Folge über den vollen Punktegewinn freuen. Und diese Punkte waren für den Vizemeister der letzten Saison sehr wichtig. So konnten sie sich nach Runde 6 vom letzten auf den 4 Platz nach vorne schieben. Frei hatte in dieser Runde die SG Satteins. Die letzte Vorrunde war es bereits für die Schützen der USG Gisingen, da sie in der nächsten Runde aussetzen. Mit 379 Ringen das beste Ergebnis der Runde erzielte Manfred Bechter von der SG Lustenau.