Mit 15 Männlein und Weiblein haben wir am Faschingssamstag das Närrische Kleeblatt beim Eintreiben des Faschingsumzugsoboluses unterstützt. Mit vollem körperlichen und geistigem Einsatz war unsere Mannschaft dabei und hatte auch noch ihren Spaß. Ein schöner Betrag ist zusammen gekommen und einen Teil davon durften wir behalten und damit unsere Vereinskasse füttern.

Danke an all unsere Helfer! Besonders bedanken möchten wir uns aber bei den Nichtmitgliedern Jan, Klaus und Eugen (die wir alle sehr gerne in unserem Verein aufnehmen würden ), die unsere krankheitsbedingt ausgefallenen Mitglieder vertreten haben. Das 3-Euro-Team  bedankt sich recht herzlich bei Familie Mallin für die Gastfreundschaft und die Verwöhnung von Körper und Geist.

Fotos von diesem Nachmittag findet ihr in der Gallery