ÖSB Lehrgang "Talente - Luftpistole"

IMG 20191103 WA0003 2

Vom 01. 11. bis zum 03.11. fand der erste Lehrgang der ÖSB Talentegruppe (Luftpistole) in Kichbichl/Tirol statt. Mit dabei vom Sportschützenverein Rankweil Marie Schrotter.

Fahnenweihe

10 Jahre SSV Rankweil – eine aufregende und schöne Zeit.
10 Jahre SSV Rankweil – in einem traditionsreichen Sport wie unserem eigentlich fast nichts.
10 Jahre SSV Rankweil – mehr als uns so mancher zu Beginn unserer Geschichte gegeben hätte.
10 Jahre SSV Rankweil – für uns definitiv ein Grund zu feiern!

Österreichische Meisterschaft Pistole 2019

IMG 20190824 WA0006 2

 

Melanie Djordjecvic gewinnt für den SSV Rankweil die Goldmedaille bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften Sportpistole in Kapfenberg (STMK)

 

3 Medaillen bei der Luftwaffen ÖM in Ried für den SSV Rankweil

IMG 20190331 WA0006Vom 28.03. bis zum 31.03.2019 fanden in Ried im Innkreis die Österreichischen Meisterschaften für Luftwaffen statt. Der SSV Rankweil wurde vertreten von den Schützinnen Laura Thür, Marina Hummer, Agnes und Marie Schrotter sowie Melanie Djordjevic auf der Jugendseite. Von den Erwachsenen waren Ramona Lins, Nadja Schrotter, Stefan Abbrederis und Robert Lanziner am Start.

10 Jahre SSV Rankweil !!!

Unglaublich. Bereits 10 Jahre ist es nun schon wieder her, dass wir unseren Verein aus der Taufe gehoben haben. Es waren 10 spannende, intensive und aufregende Jahre. Wir haben neue Mitglieder gewonnen und andere verloren. Wir haben Erfolge gefeiert und mussten Niederlagen hinnehmen. Wir haben viele Erfahrungen und schöne Erinnerungen gesammelt. Wir haben eine ganze Menge erlebt. Was genau? Einfach hier weiterlesen.

Krapfenschießen 2019

Am 12. und 13. Jänner 2019 fand am Stand des SSV Rankweil bereits das 7. Krapfenschießen statt. Auch diesmal folgten viele Interessierte der Einladung.

Meyton Cup 2019

Traumhaftes Wetter empfing unsere zwei Schützinnen Melanie Djordjevic und Marie Schrotter beim Meyton Cup 2019, der vom 17.01.-22.01.2019 am Hauptschiessstand in Arzl (Innsbruck) stattfand. Auf das Wetter konzentrierten sich die Beiden aber erst nach oder vor ihren Wettkämpfen. Es standen zwei Wettkämpfe auf dem Programm.