Grand Prix of Tyrol 2018 - VWK VSB / Imst

DSCN6299Ein anstrengendes Wochenende haben die beiden SSV Rankweil und TZ Rankweil Kaderschützinnen Melanie Djordjevic und Marie Schrotter hinter sich. Am Samstag und Sonntag jeweils ein 60er Wettkampf beim Grand Prix of Tyrol und zusätzlich am Sonntag noch ein Vergleichswettkampf in Imst. Aber alles der Reihe nach.

LG Vergleichswettkampf VSB - OSPSV

Am 25.11.2018 fand in Altstätten, genauer gesagt im Schiessstand Hädler, der Vergleichswettkampf der LG Schützen des Ostschweizer Schützenverbandes, Glarus, Linth sowie dem Vorarlberger Schützenbund statt. Mit dabei auch drei Schützinnen des TZ Rankweil. Für Laura Thür, Marina Hummer und Agnes Schrotter war es der erste Auftritt auf internationaler Bühne.

LP Freundschaftswettkampf in Wil

ZHSV VSB AG SG 2Am 24.11.2018 fand der LP Freundschaftswettkampf des Zürcher Kantonalschützenverbandes, des Aargauer Schiesssportverbandes, des St. Galler Kantonalschützenverbandes und des Vorarlberger Schützenbundes in Wil statt. Den Sportschützenverein Rankweil vertraten die vom VSB eingeladenen Schützinnen Melanie Djordjevic, Marie Schrotter und Ramona Lins.

Jugendcamp 2018

Bereits zum 3. Mal fand das Jugendcamp des SSV Rankweil statt. Zum 2. Mal in Folge quartierten wir uns in die Hütte der Pfarre Weiler ein und fanden dort alles, was wir benötigten. Platz, Platz und noch mehr Platz.

Landesmeisterschaft Sportpistole / KK Gewehr 2018

Am Wochenende vom 26.07. - 28.07.2018 fanden die Landesmeisterschaften in den Disziplinen Feuerpistole und KK Gewehr statt.