Bowling - KK Montagsrunde

Während der KK Saison haben sich irgendwie ein paar Schützen des Bezirks Walgau zusammengefunden und immer Montags bei der SG Frastanz, unter Anleitung von unserem Landestrainer, gemeinsam trainiert. Zum Abschluss ging es nun ins Fohrencenter nach Bludenz zum Bowling.

Es wurden - wie früher in der Schule - 2 Mannschaften gewählt und insgesamt 4 Runden gebowlt. Hatte im ersten Spiel noch die Mannschaft mit Klaus Burtscher, Christoph Fröwis, Luzia Horvath und Vanessa Stastny die Nase um wenige Punkte vorne, so konnten die restlichen Spiele von der Mannschaft mit Adi Horvath, Melanie Lutz, Günter Pfefferkorn (spielte abwechselnd für jeden aus dieser Mannschaft), Patrizia Salzgeber und Manfred Stastny gewonnen werden. Die Stimmung war den ganzen Abend über gut, erreichte aber ihren Höhepunkt als Wolfram (einmal sah er optisch Günter sehr ähnlich) 5mal in Folge ein Strike gelang.

Beim Abschlussgetränk wurden dann Überlegungen angestellt wohin der nächste gemeinsame Ausflug abseits von Schießständen geht.