LG Zielsportliga 2012/13 – 4. Runde

Zum ersten Mal in dieser Zielsportligasaison war die SSV-Rankweil-Mannschaft der 2. Landesliga Herausforderer und somit auch Gastgeber.

Am 05. Dezember 2012 trafen sich daher die Schützen der USG Doren und des SSV Rankweil bei uns am Stand. Jede Mannschaft trat natürlich mit dem Ziel an möglichst viele der begehrten Punkte zu holen. Obwohl alle ihr Bestes gaben waren unsere Schützen leider chancenlos – oder anders ausgedrückt: unsere Mannschaft war sehr gastfreundlich und überließ der USG Doren sämtliche Punkte.

SSV Rankweil II                      USG Doren                             Punkte

Hoop Stephan / 364 Ringe          Lingenhel Markus / 372 Ringe         0 : 1
Salzgeber Patrizia / 346 Ringe      Lingenhel Walter / 368 Ringe          0 : 1
Dünser Alexander / 347 Ringe     Trieb Karin / 374 Ringe                   0 : 1
Mair Simon / 356 Ringe               Zach Michael / 383 Ringe               0 : 1

Am 14. Dezember 2012 fand dann im Landessportzentrum in Dornbirn wieder die Vorarlbergliga statt. Da Harald Mallin immer noch krank war ergänzte diesmal JJ Berger die Mannschaft. Während er auf der Jungschützenposition zum Einsatz kam, schoss Natalie Mallin diesmal an Position 3. Auch dieser Mannschaft erging es nicht besser und auch sie mussten sämtliche Punkte der Mannschaft der SG Frastanz überlassen und das obwohl die Anlage von Patrick Novak auf unserer Seite war und immer wieder ausfiel.
SSV Rankweil I                           SG Frastanz                         Punkte
Abfalterer Markus / 358 Ringe        Rabel Patrick / 377 Ringe             0 : 1
Lutz Melanie / 370 Ringe               Burtscher Klaus / 377 Ringe          0 : 1
Mallin Natalie / 369 Ringe               Novak Patrick / 376 Ringe            0 : 1
Berger Joe-Jarden / 329 Ringe       Frainer Markus / 356 Ringe           0 : 1

Das große Weihnachtswunder blieb bei all unseren Schützen leider aus. So finden sich beide Mannschaften zur Halbzeit auf dem jeweils letzten Platz ihrer Liga wieder. Hoffen wir, dass sie über die Feiertage neue Kräfte sammeln um dann erfolgreicher in die zweite Hälfte der Saison zu starten.

Fotos 2. LL