3. LG Landesrunde 2011/12

Mitte Dezember fand im Landessportzentrum in Dornbirn bereits die 3. Luftgewehrlandesrunde der Saison 2011/12 statt.

Mitte Dezember fand im Landessportzentrum in Dornbirn bereits die 3. Luftgewehrlandesrunde der Saison 2011712 statt.

Die 3 Schützen des SSV Rankweil, die bereits an der 2. Landesrunde teilgenommen haben, bekamen diesmal, mit Patrizia Salzgeber, weitere Unterstützung. Leider lief ihr Einstieg in diesen Wettbewerb nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Hatte sie noch stark angefangen so machten ihr mit der Zeit ihre Augen zu schaffen und ein klares Ziel konnte so nicht mehr getroffen werden.

Markus Abfalterer hatte scheinbar zeitweise mit den Nerven zu kämpfen. Immer wieder auf dem Weg zu einer starken Serie kam ihm dann doch wieder ein Schuss etwas abseits der Mitte aus. Trotz dieser Ausreißer konnte er sich wieder steigern und verpasste nur knapp ein Limit.

In ihrer Klasse ein A-Limit erreicht hat Natalie Mallin. Sie ging diesmal etwas ruhiger an den Wettkampf ran und wurde mit einem schönen Ergebnis belohnt. Am Ausschuss kann sie allerdings noch arbeiten, dann sind noch ein paar weitere Ringe drin!

Für den ältesten Teilnehmer des SSV Rankweil, Stephan Hoop, lief es an diesem Tag wohl nicht so gut. Mit einem knappen 9er-Schnitt kann er nicht zufrieden sein.

Für 2011 war dies nun der letzte Wettkampf. Wir wünschen all unseren Schützen erholsame Feiertage, damit sie 2012 mit neuer Energie die nächsten Herausforderungen meistern können.

Fotos

Ergebnisliste