SSV Vorstand erweitert

Gemäß unseren Statuten hat der bei der JHV 2011 gewählte Vorstand einen Beirat aufgenommen.

DSC06885Gemäß unseren Statuten hat der bei der JHV 2011 gewählte Vorstand einen Beirat aufgenommen.

Markus Keber hat dankenswerterweise die Funktion des Materialwarts übernommen. Er wird, besonders ab dem Moment in dem unser Vereinslokal eröffnet ist, unter anderem ein Auge darauf haben, dass die Waffen und Stände funktionieren, genügend Scheiben und Munition vorhanden sind und die Auswertung arbeiten kann. Kurz gesagt, er wird einen nicht unbedeutenden Anteil daran haben, dass unser Schießbetrieb reibungslos laufen kann - und wird.

Und falls einem unserer Mitglieder etwas auffallen sollte, das nicht so funktioniert oder etwas fehlt, so ist er unser 1. Ansprechpartner.