Montfortschiessen 2009

Die Schützen des SSV Rankweil nehmen ...

Die Schützen des SSV Rankweil nehmen am diesjährigen Montfortschiessen teil. Auch eine Mannschaft (Melanie, Harald, Thomas, Arnold) konnte formiert werden und so trafen wir uns am 21.05. im Schützenhaus der HSG Feldkirch. Melanie konnte an diesem Tag nicht zurückgehalten werden. Hochmotiviert und konzentriert trat sie zu ihren Meisterserien an. Und es lief und lief und lief. So konnte sie nach der ersten Serie 296 Ringe verbuchen. Aber das war noch nicht alles. Wir nutzten ja die Möglichkeit einer 2. Serie. Und Melanie war weiter voll bei der Sache. Am Ende standen für die 2. Serie 295 Ringe zu Buche, was in Summe für den 60er 591 Ringe bedeutete. Herzliche Gratulation an Melanie. Die Mannschaft erreichte mit 1165 Ringen ein respektables Ergebnis und hofft nun, dass es für das Finale im September reichen wird.