Zielsportliga 2015/16 - Ligaversammlung

ADSC02919In diesem Jahr hatte der Vorstand der Zielsportlandesliga beschlossen, ihre Jahreshauptversammlung wieder bei einem der, an der Zielsportliga, teilnehmenden Vereine abzuhalten. Und so fand die Ligaversammlung 2015, am 23. September, in unserem Vereinslokal statt.

Die wichtigsten Themen dieser Sitzung waren: das Ausscheiden von Norbert Gwehenberger aus dem Ligavorstand, da er als VSB-Obmann nicht mehr genügend Zeit für die Liga finden kann, die Neuwahl des Vorstandes und die Fixierung der Ligatermine.

Unsere LP Mannschaft hätte, aufgrund des Ausscheidens der Mannschaft der USG Doren, in die 2. Liga aufrücken können. Sie bleiben dieses Jahr jedoch freiwillig in der 3. Liga und versuchen erneut den Meistertitel zu gewinnen.

Damit die Anwesenden die Sitzung nicht mit leerem Magen durchstehen mussten, wurden sie von uns auf belegte Laugenbuchstaben eingeladen.

Das Startevent der Zielsportlandesliga 2015/16 findet am 10. und 11. Oktober im Landessportzentrum statt. Wie bereits im letzten Jahr steigt die 3. Landesliga ab der 2. Runde in das Wettkampfgeschehen ein. Erster Gegner unserer Mannschaft: die USG Höchst mit Heimvorteil.