LW ÖM 2018

Bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften der Luftwaffenschützen, in Hollabrunn, war der SSV Rankweil erneut mit 7 Sportlern vertreten und konnte sich über viele tolle Ergebnisse freuen.

Besonders erfreulich: dank Melanie Djordjevic konnten wir auch diesmal wieder über eine Goldmedaille jubeln.

Die Ergebnisse des SSV Rankweil im Überblick:

LP Jugend 2 weiblich:
1. Melanie Djordjevic, 172 Ringe
3. Marie Schrotter, 170 Ringe

LP Seniorinnen 1 weiblich:
3. Nadja Schrotter, 350 Ringe

LP5 Seniorinnen 1 weiblich:
4. Nadja Schrotter, 310 Ringe

LG Männer stehend aufgelegt:
4. Stefan Abbrederis, 417,3 Ringe
10. Robert Lanziner, 416,5 Ringe
4. Mannschaft Vorarlberg 1 (Stefan Abbrederis, Robert Lanziner, Patrick Scalet), 1.245,1 Ringe

LG Jugend 1 weiblich – stehend aufgelegt:
14. Agnes Schrotter, 204,4 Ringe
21. Laura Thür, 201,7 Ringe
8. Mannschaft Vorarlberg 1 (Agnes Schrotter, Cheyenne + Valeria Schneider)

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!