Scheine für Vereine - Antenne Vorarlberg

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" dachte sich Sabrina Knoll und meldete unseren Verein bei der Antenne Vorarlberg Aktion "Scheine für Vereine" an. Am 08. Oktober 2021 war es dann soweit. Am frühen Freitagmorgen erfolgte der Aufruf im Radio für unseren Verein anzurufen.

Und 38 Personen sind diesem Aufruf in den dafür zur Verfügung stehenden 10 Minuten gefolgt. Von einem wissen wir, dass es unser Arnold Schrotter war, der gerade mit dem Auto auf dem Weg ins benachbarte Ausland war und die Meldung gerade noch im Funkbereich des Österreichischen Telefonnetzes hörte. Also schnell einen Parkplatz gesucht und angerufen. Schon gezählt :-)

Egal wer angerufen hat und welche Geschichte es darüber zu erzählen gibt: von unserer Seite ein recht -liches Dankeschön an ALLE Anrufer und an Sabrina für ihre Idee uns anzumelden. Diese Aktion hat dem Verein 190 EUR in die Vereinskasse gespült und uns einen großen Vorrat an Diezano-Limonade der Fohrenburger-Brauerei eingebracht.

Am 20. Oktober 2021 wurden wir dann ins Medienhaus eingeladen, durften einen Blick hinter die Kulissen eines Radiosenders werfen und bekamen den "Scheck" über die 190 EUR überreicht. Ein echtes Erlebnis!