KK Bezirksmeisterschaft 2022

Die diesjährige KK Bezirksmeisterschaft fand in Dalaas statt. Mit diesem Stand konnten unsere Sportler in diesem Sommer ja einige Erfahrungen sammeln und so gingen sie doch mit einigen Erwartungen an den Start.

Wieder mal am besten lief es vom SSV Rankweil für Stefan Abbrederis. Er erzielte 384 Ringe und 16 Innenzehner. Für den Sieg sollte das aber knapp nicht reichen. Den holte sich mit 2 Innenringzehnern mehr Manfred Vonbank von der USG Klostertal. Platz 4 mit 357 Ringen ging an Michael Amman und Platz 6 mit 333 Ringen an Uwe Koschorreck.

Etwas kreativ fiel dann in diesem Jahr die Mannschaftswertung aus. So wurde unserer Stehend Aufgelegt Mannschaft - die auf ganze Ringe gewertet wurden - in die gleiche Wertung, wie die Liegend mit Riemen Mannschaften (Wertung Zehntelringe) geworfen. Und dort erzielten sie dann den 4. Platz.

Rangliste