SP- und FP-Freundschaftsrunden 2022 - 3. Runde

Mit der 3. Runde der Sportpistolen- und Freien Pistolen-Freundschaftsrunde endeten auch für die Pistolenschützen die Sommersaison. Am 17. September 2022 kämpften, erneut bei der HSG Feldkirch, trotz der herbstlich kühlen Temperaturen, noch einmal 5 Sportler mit der Freien Pistole und 6 Sportler mit der Sportpistole auf 25m um jeden Ring.

Notfalls sogar mit Leihwaffen, wenn man die eigene, wie Wolfgang Psenner zu Hause vergessen haben sollte. Unsere Schützinnen Marie und Nadja Schrotter konnten leider an dieser Runde nicht teilnehmen. Dafür kam Reinhard Schedler vorbei um sich evt. einen Gusto für die nächste Saison zu holen. 😊     

Im Gesamtklassement, nach Durchschnittswertung, belegte Marie den guten 5. Rang. Direkt nach dem Durchgang unterstützten noch alle Anwesenden die HSG Feldkirch bei den Umbauarbeiten auf die Ansprüche des, für den nächsten Tag geplanten, Grenzlandcupfinales, bevor man sich im Wirtshaus noch ein wenig zusammensetzte um über die abgelaufene Saison zu reden und Spekulationen über die kommende LP-Saison anzustellen.

Fotos