LP Zielsportlandesliga 2022/23 - Startevent

k 20221022 132012Endlich ließ die Coronasituation es zu, dass bei der Zielsportliga auch wieder ein Startevent durchgeführt wird. Dazu wurden die teilnehmenden Vereine am 22. Oktober 2022 zum SSV Rankweil eingeladen. Dank 7 teilnehmender Vereine in dieser Saison, konnten am Samstagnachmittag 3 Durchgänge durchgeführt werden. Freirunde hatte diesmal die Heimmannschaft des SSV Rankweil, so konnten sie sich besser um die Durchführung der Veranstaltung kümmern.

Und es wurden schöne Wettkämpfe geschossen und fleißig um jeden Punkt gekämpft.
USG Gisingen – SG Frastanz 2 : 1
SG Satteins – USG Bizau 1 : 2
USG Lustenau – USG Klostertal 3 : 0
Zum gemütlichen Ausklang servierte der SSV Rankweil ein Schlachtbuffet und bei leckeren Blut- und Leberwürsten, Braten und Knödeln wurde noch so einiges diskutiert, erzählt, gescherzt und gelacht. Ein durchaus gelungener Einstieg in die neue Saison.

Ausführlicher Bericht