LG Bezirksrunde 2022/23 - Runde 2

Für unsere Luftgewehrschützen stand am Donnerstag, dem 26. Jänner 2023, statt Training Wettkampf auf dem Programm. Es ging nach Frastanz zur 2. Bezirksrunde. Und es sollte der Abend der Frauen werden.

Mit 200,6 Ringen war diesmal Elisa Thurnher klar besser als Jakob Lins, dem es diesmal, mit 197,8 Ringen, nicht nach Wunsch lief. Knapp dran an ihm, mit 195,6 Ringen Benjamin Alge.

Aber auch in der Senioren 1 Wertung hieß der Tagessieger diesmal NICHT Stefan Abbrederis. Seine 417,8 Ringe wurden diesmal von Michaela Winder, die 419,7 Ringe erzielte, geschlagen. Über eine deutliche Leistungssteigerung zur Vorrunde konnte sich Uwe Koschorreck mit seinen 414,7 Ringen freuen.

Auch Michael Amman in der Senioren 2 Klasse konnte sich steigern. Mit seinen 416,0 Ringen konnte er seine beiden Konkurrenten jedoch nicht einholen.