Wie kann ich den SSV Rankweil unterstützen

Die Förderung unserer Jugend kostet dem Verein jedes Jahr Geld. Diese Kosten teilen sich auf in:

Anschaffung neuer Sportgeräte

Wartung der bestehenden Sportgeräte

Anschaffung neuer Schießsportbekleidung

Anschaffung Trainingsmaterial, Material für unser Jugendtrainingslager

Anschaffung Lehrmaterial (Bücher, Filme, CD)

Investitionen in die Infrastruktur für ein effizienteres Training

etc.

Über verschiedene Veranstaltungen in unserem Verein versuchen wir unsere "Wünsche" zu realisieren - gelingt uns mit dem Einsatz unserer erwachsenen Mitglieder auch recht gut. Aber wie es halt immer ist - es steht immer zu wenig Material zur Verfügung.

Du willst unseren Verein unterstützen und unserer Jugend helfend unter die Arme greifen? Wir haben eine Möglichkeit gefunden! Über unsere Amazon-Wunschliste ist es Dir möglich eine Reihe von Unterstützungsmaterial für unseren Verein zu erwerben und damit direkt unsere "Nöte" zu beseitigen.

Wenn Du über ein "Geldsponsoring" an unseren Verein nachdenkst, dann tritt mit unserem Obmann in Verbindung. Seine Kontaktdaten findest du hier: KONTAKT OBMANN

Vielen Dank im Voraus für Deine Unterstützung !

SSV Amazon2