LW VM 2014

Am Faschingssamstag ermittelten die Luftgewehr- und Luftpistolenschützen des SSV Rankweil ihre Vereinsmeister.

Am Faschingssamstag ermittelten die Luftgewehr- und Luftpistolenschützen des SSV Rankweil ihre Vereinsmeister.

Natalie Mallin (LG) und Simon Mair (LP) wurden hierbei ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten beide mit klarem Vorsprung. Mit sehr starken 395 Ringen konnte Natalie ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.

Auch der Sieg bei unseren Jüngsten ging mit 190 Ringen klar an Marie Schrotter, die auch während der gesamten Saison in ihrer Disziplin dominierte.

Die Ergebnisse im Detail - jeweils die besten Drei ihrer Wertungsklasse

Jugend 1:

1. Marie Schrotter - 190 Ringe
2. Manuel Gopp - 182 Ringe
3. Patrick Nesensohn - 179 Ringe

Luftgewehr Allgemeine Klasse:

1. und Vereinsmeisterin 2014:
    Natalie Mallin - 395 Ringe
2. Markus Abfalterer - 380 Ringe
3. Harald Mallin - 375 Ringe

Luftpistole Allgemeine Klasse:

1. und Vereinsmeister 2014:
    Simon Mair - 364 Ringe
2. Nadja Schrotter - 343 Ringe
3. Arnold Schrotter - 337 Ringe

Eine erste Rangverlesung, bei der uns unser Sportleiter zeigte, dass auch ihm Dinge durchrutschen können, erfolgte direkt nach Verspeisen der leckeren Schinken, die beim Internationalen Schießen in Gisingen erworben worden waren. Die offizielle Siegerehrung fand dann wieder im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2014 statt.

Rangliste LG
Rangliste LP