BSB Walgau LG Schülermeisterschaft 2013

Im März fanden bei der SG Satteins die diesjährigen Schülermeisterschaften des BSB Walgau statt. Die jüngsten Sportschützen des SSV Rankweil konnten sich über einen Medaillenregen freuen.

In der Kategorie Jugend 1 stehend aufgelegt sicherte sich Keanu Ceboklie mit 181 Ringen souverän den ersten Platz. Nach nur vier Wochen aktivem Training konnte Sarah Griß bei ihem ersten Wettkampf mit 172 Ringen den 3. Platz erreichen. Die Plätze 4 bis 7 in dieser Kategorie gingen an Ben Berger, Manuel Gopp, Patrick Nesensohn und Konrad Schöch.

In der Mannschaftswertung siegte die Mannschaft SSV Rankweil Jugend 1.1 (Ben, Sarah und Keanu) vor der Mannschaft SSV Rankweil Jugend 1.2 (Konrad, Manuel und Patrick)

In der Kategorie jugend 2 stehend frei feierten unsere zwei Vertreter einen Doppelsieg. Hier gewann Natalie Mallin mit 182 Ringen vor Fabio Madlener mit 177 Ringen.

Wir gratulieren herzlich zu diesen sehr guten Platzierungen. Dieser großartige Erfolg unserer jüngsten Mitglieder bestätigt die gute Jugendarbeit in unserem Verein und lässt uns mit Freude in die Zukunft blicken.