Luftwaffen ÖM - SM 2013

Vom 04.04. - 07.04.2013 fanden die Österreichsichen Meisterschaften - Staatsmeisterschaften für Luftwaffen in Wien statt. Der Sportschützenverein Rankweil war mit ....

Keanu 2Vom 04.04. - 07.04.2013 fanden die Österreichsichen Meisterschaften - Staatsmeisterschaften für Luftwaffen in Wien statt. Der Sportschützenverein Rankweil war mit zwei Jungschützen vertreten. Keanu startete in der Klasse Jugend 1, Markus Abfalterer in der Jungschützenklasse.

Für Keanu war es der erste Auftritt auf der Bühne der großen Wettkämpfe. Mit seiner Leistung und dem 25. Einzelrang darf er durchaus zufrieden sein. Nur um drei Ringe verpasste er mit der Mannschaft aus Vorarlberg die heiss umkämpfte Bronzemedaille.Markus A 2

Über diese durfte sich Markus freuen. Zu seinem 13. Einzelrang und zur Bronzemedaille in der Mannschaftswertung gratulieren wir ihm recht herzlich. In der nächsten Saison wird er in der Juniorenklasse um weitere Medaillen kämpfen.