1. Krapfenschießen

Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte veranstaltete der SSV Rankweil am 19. und 20. Januar 2013 ein Krapfenschießen und lud dazu die Rankweiler Bevölkerung ebenso ein wie die Schützenvereine im Umkreis. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte veranstaltete der SSV Rankweil am 19. und 20. Januar 2013 ein Krapfenschießen und lud dazu die Rankweiler Bevölkerung ebenso ein wie die Schützenvereine im Umkreis.

Über 100 Personen folgten dieser Einladung und nahmen alle zusammen über 800 Krapfen mit nach Hause. Auch die Tombola fand großen Anklang. An dieser Stelle ein Dank an all die großzügigen Sponsoren. Aufgrund des großen Erfolges versprach unser Obmann für das Jahr 2014 eine Wiederholung dieser Veranstaltung.
Und da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte lassen wir unsere Fotos alles weitere berichten.