LG Zielsportliga 2012/13 - 2. Runde

Während unsere Mannschaft in der 2. Landesliga in dieser Runde pausieren musste, traf die Mannschaft der Vorarlbergliga am 16. November 2012 im Landessportzentrum auf die Mannschaft der SG Nenzing.

Während unsere Mannschaft in der 2. Landesliga in dieser Runde pausieren musste, traf die Mannschaft der Vorarlbergliga am 16. November 2012 im Landessportzentrum auf die Mannschaft der SG Nenzing.

Auch diesmal waren für den SSV Rankweil die Schützen Harald Mallin, Markus Abfalterer, Melanie Lutz und, als Jungschütze gesetzt, Natalie Mallin am Start. Den ersten Punkt holte auch diesmal Natalie für unseren Verein. Harald hatte gegen Christoph Martello jedoch leider keine Chance. Dafür konnten sowohl Markus als auch Melanie ihre Konkurrenten auf Abstand halten und somit die wertvollen Punkte gewinnen. Mit Hilfe dieser Punkte und den 2 aus der ersten Runde konnte sich unsere Mannschaft, vorläufig, auf Platz 4 der Rangliste positionieren.

Für Spannung der anderen Art sorgte im 2. Durchgang Bianca Egender, die ihren letzten Schuss gerade mal 30 Sekunden vor Ablauf der Zeit abgegeben hat.

Wir können gespannt sein, wie es bei der 3. Runde, diesmal wieder für beide Mannschaften, weiter geht und vielleicht erfüllt sich dann der Wunsch des Obmannes der Zielsportliga und es gibt auch bei uns Gewehrschützen endlich ein Shot-Off.