Trainingscup - Spannender Kampf um Platz 1

Schon zum 2. Mal schießen die Schützen der Schützengilden Frastanz und Klostertal und des Sportschützenvereins Rankweil am KK Stand der SG Frastanz den Trainingscup. Dieses Jahr gibt es einen besonders intensiven Kampf um Platz 1.

Bereits seit Mai wurde jeden Monat ein Wettkampf mit jeweils 30 Schuss gemacht. Und spannender als dieses Jahr könnte die Rangliste nach 4 von 5 Runden nicht aussehen.

Zur Zeit ringgleich auf Platz 1 und 2: Christoph Fröwis und Manfred Stastny. Den beiden ganz knapp, mit nur einem Ring Rückstand auf den Fersen, und als Einziger von den Dreien in diesem Wettkampf mit steigender  Leistungskurve: Alexander Uhl.
Da alle Drei bereits eine Runde ausgelassen haben steht ihnen kein weiteres Streichergebnis mehr zur Verfügung. Und so fällt die Entscheidung wer Trainingscupsieger 2012 wird tatsächlich mit dem Ergebnis der letzten Runde.

Die beste, wenn auch nur noch eine kleine, Außenseiterchance sich vielleicht auch noch unter den ersten Drei zu platzieren hat ein Schütze vom SSV Rankweil: Hermann Gassner.

Zwischenstand