Zwischentief beim Grenzlandcup

Nach dem Pfingstwochenende musste bereits die 2. Runde des Grenzlandcups abgegeben werden. Diese zu schießen dafür hatte man diesmal zwei Wochen Zeit.

Die 2. Mannschaft erledigte das gemeinschaftlich an einem Abend. Auch wenn jeder von den Drei mit seinen Schüssen zu kämpfen hatte, so blieb die Stimmung trotzdem gut. Insgesamt hat sich dieses Team leider trotzdem von der 1. zur 2. Runde um 4 Ringe verschlechtert.

Aber der 1. Mannschaft erging es dieses Mal sogar noch schlechter.  -16 Ringe im Vergleich zur Vorrunde. Nur 85 Ringe Differenz zur 2. Mannschaft.

Es ist wirklich ausgesprochen schade, dass der gemeldete 4. Schütze der 2. Mannschaft keine Zeit gefunden hat diesen Wettkampf mitzumachen - dieses interne Duell hätte diesmal gewonnen werden können.