LG Sommercup - 1. Runde

Am Mittwoch dem 23. Mai 2012 fand bei der USG Klaus die 1. Runde des LG Walgau Sommercups statt. Insgesamt haben an dieser Runde diesmal 20 Schützen teilgenommen.

Am Mittwoch dem 23. Mai 2012 fand bei der USG Klaus die 1. Runde des LG Walgau Sommercups statt. Insgesamt haben an dieser Runde diesmal 20 Schützen teilgenommen. Zum ersten Mal beteiligen sich in diesem Jahr auch Schützen des SSV Rankweil an diesem Wettkampf.

Markus Abfalterer hat mit 364 Ringen wieder ein solides Ergebnis erzielt. Natalie Mallin, die das erste Mal einen Wettkampf mit 40 Schuss bestritt erreichte mit 334 Ringen ebenfalls ein durchaus akzeptables Resultat, wenn es für sie auch ungewohnt gewesen sein dürfte, keinen Neunerschnitt zu haben. Und auch für Simon Mair ging mit 313 Ringen seine Leistung nach der LG Saison nicht stark zurück.

Ergebnisliste