Abschluss der Bezirksrunden 2011/12

Am 07.03.2012 fand in Nenzing die abschließende 5. Bezirksrunde statt. Und diese hatte ein Happy End für den SSV Rankweil.

Am 07.03.2012 fand in Nenzing die abschließende 5. Bezirksrunde statt. Und diese hatte ein Happy End für den SSV Rankweil.

Markus Abfalterer konnte, nachdem Vanessa Stastny (seine größte Konkurrentin) von der SG Nenzing leider die letzten beiden Runden nicht mehr schießen konnte, in seiner Klasse ganz klar vor Patrizia Salzgeber gewinnen. Auf Platz 4. bei den Jungschützen findet sich Martin Mallin und auf Rang 5 Simon Mair. JJ Berger hat leider nur 3 von 5 Runden mitgeschossen.

Deutlich knapper ging es in der Männerklasse zu, in der sich schlussendlich Christoph Martello von der SG Nenzing durchsetzen konnte. Leider nicht mitreden bei der Entscheidung um den Sieg in dieser Klasse konnte unser Stephan Hoop, der nach 4 geschossenen Runden auf Rang 8 landete.

Rangliste