2. Schülerrunde 2011/12

Am Nachmittag des 10. Dezember 2011 fand am Stand der Schützengilde Nenzing die 2. Schülerrunde dieser Luftgewehrsaison des Bezirks Walgau statt.

Am Nachmittag des 10. Dezember 2011 fand am Stand der Schützengilde Nenzing die 2. Schülerrunde dieser Luftgewehrsaison des Bezirks Walgau statt.
Obwohl Natalie Mallin Probleme mit dem Gewehr hatte und sogar mit einer 6 ausschoss, konnte sie sich, im Vergleich zur 1. Runde um 11 Ringe steigern. Auch JJ Berger erzielte 37 Ringe mehr als beim letzten Mal. Aber natürlich hat auch die Konkurrenz nicht geschlafen und so wurden auch hier höhere Ergebnisse erzielt. Daher fanden sich unsere beiden diesmal auf den Tagesrängen 3 und 4 wieder.
Unser jüngster Starter – Ben Berger – hat diesmal eine neue Taktik angewendet. Er ließ es diesmal etwas ruhiger und vor allem langsamer angehen. In Summe ist er unser konstantester Schütze.