KK Trainingscup 2011 abgeschlossen

Mit der Runde am ersten Dienstag im September fand der Cup der Schützen der SG Frastanz, SG Klostertal und des SSV Rankweil sein Ende.

Mit der Runde am ersten Dienstag im September fand der Cup der Schützen der SG Frastanz, SG Klostertal und des SSV Rankweil sein Ende.
Zwei Wochen später fand bei der SG Frastanz in geselliger Runde die Siegerehrung statt. In die Wertung kamen alle Schützen, die am Cup teilgenommen haben. Gewertet wurden (wenn vorhanden) die besten 3 von 4 Runden. Gewinner dieses, zum 1. Mal in dieser Form durchgeführten, Cups wurde mit 886 Ringen Christoph Fröwis. Mit jeweils 883 Ringen teilten sich Sonja Ladner und Arnold Schrotter den 2 Platz. Knapp am Podest vorbei Melanie Lutz, der auch ihre sensationellen 297 Ringe der letzten Runde nicht mehr halfen. Als Fünfter ebenfalls noch preisberechtigt Adi Horvath. Verletzungs- und terminbedingt kein Wörtchen mitreden konnten dieses Jahr leider unsere Klostertaler Alexander Uhl und Manfred Stastny.
Nach der Siegerehrung wurden wir dank Grillmeister Arno und selbst mitgebrachten Salatköstlichkeiten kulinarisch verwöhnt.


Rangliste

Fotos