4. KK Landesrunde 2011

Am letzten Wochenende im Juli fand die 4. und letzte Landesrunde für die KK Schützen des Vorarlberger Schützenbundes in dieser Saison statt.

Am letzten Wochenende im Juli fand die 4. und letzte Landesrunde für die KK Schützen des Vorarlberger Schützenbundes in dieser Saison statt.

Urlaubsbedingt waren diesmal einige Schützen nicht am Start. Auch die Truppe des SSV Rankweil war gleich um 3 Schützen reduziert. Die im Ländle verbliebenen zeigten sich vorallem mannschaftlich sehr kompakt. Mit 587 Ringen zwar nur das drittbeste Ergebnis am Samstag (hinter Sonja Ladner - 595 Ringe und Alexander Uhl - 590 Ringe), konnte Arnold zumindest die vereinsinterne Wertung für sich entscheiden. Melanie und Stephan waren sich dafür am Stand in Höchst sehr einig und erzielten beide 584 Ringe (ein Glück, dass Stephan auch 60 Schuss gemacht hat *g*). Und auch Hermann, der als einziger SSVler am Sonntag in Hohenems schießen durfte konnte sich mit 583 Ringen wieder deutlich zur Vorrunde steigern.

Kleine SSV Statistik zur KK Landesrunde 2011: alt

Stephan Hoop war der einzige SSVler, der alle 4 Runden geschossen hat. Runde 2: 564 Ringe, Runde 3: 574 Ringe, Runde 4: 584 Ringe - schade, dass es keine 5. Runde mehr gibt alt

Unsere 7 Liegendschützen haben zusammen 21 Ergebnisse erzielt, 5 A-Limits und 4 B-Limits. Zusammen haben sie einen Schnitt von 577,67 Ringen erreicht. Melanie konnte 3x20 alle 3 angetretenen Runden ein A-Limit schießen und einen Schnitt von 564 Ringen erzielen.