Montfortschiessen - Teil 2 und Teil 3

Am letzten Wochenende wurde das Montfortschiessen von den SSV Schützen Thomas Sperrfechter, Markus Salzgeber und Arnold Schrotter absolviert. Neben einem gutem Einzelresultat, zählte ihr Resultat auch für die Mannschaft des SSV. Und dieses Ergebnis kann sich durchaus zeigen lassen.

Den Anfang machte Thomas Sperrfechter. In letzter Zeit hatte er immer wieder mit "weniger guten" Serien zu kämpfen. Diesmal fand er eine gleichmäßig gute Stellung und konnte 294 und 293 Ringe für sich verbuchen.

Am Montag bemühten sich Markus Salzgeber und Arnold Schrotter. Beide hatten an diesem Tag ihre Schwierigkeiten eine vernünftige Stellung zu finden. Dennoch konnten sich ihre Resultate sehen lassen. Markus schoss zweimal 288 Ringe und Arnold durfte sich über überraschende 296 und 293 Ringe erfreuen.

Insgesamt nahmen 22 Mannschaften teil. In Summer erzielte die Mannschaft des SSV Rankweil 1175 Ringe und rangierten sich auf dem hervorragenden 4. Platz der Mannschaftswertung. Ein großartiger Erfolg!

Hier die Ergebnisse und Platzierungen der SSV Schützen im Detail:

Melanie Lutz 297, 296 - 4. Platz Einzelwertung

Arnold Schrotter 296, 293 - 13. Platz Einzelwertung

Thomas Sperrfechter 294, 293 - 28. Platz Einzelwertung

Stephan Hoop 293, 287 - 39. Platz Einzelwertung

Markus Keber 290, 277 - 73. Platz Einzelwertung

Markus Salzgeber 288, 288 - 85. Platz Einzelwertung

Die Mannschaft des SSV Rankweil startet somit beim Ochsenfinale im Herbst. Viel Erfolg!