Maschgra Maschgra Ho 2011

Faschingssamstag 2011. Wie schon im letzten Jahr unterstützen wir den Veranstalter des Rankler Faschingsumzuges beim Kassieren des Eintrittsgeldes. Und ebenfalls wie im letzten Jahr, durften wir einen Teil des Geldes behalten und da kam ein schönes Sümmchen zusammen. Dadurch, und dank der Spende eines unserer Mitglieder, geht unsere Vereinskassa mit einem um 500€ gefüllteren Bäuchlein in die Fastenzeit.

Nach der Arbeit ließen wir uns dann Essen und Trinken auf dem Gastraplatz schmecken und versuchten die „Ausrede des Tages“ zu küren, mit der so mancher versuchte, sich vor der Entrichtung des Eintrittsgeldes zu drücken. Von dort ging es dann weiter in Richtung Domizil unseres Obmannes. Allerdings nicht ohne kleinen Zwischenstopp beim Stand der „Walter Buaba“.

So gestärkt konnten wir auch den letzten Teil des Weges in Angriff nehmen und wurden ganz alt-lich von Angelika willkommen geheißen. Bestens verpflegt ließen wir den Tag stimmungsvoll und fröhlich ausklingen.

Ein Dank geht an dieser Stelle an das „Närrische Kleeblatt“, die uns diese Einnahmemöglichkeit geboten haben. Ebenso ein „Vergelt’s Gott“ an all unsere Mitglieder, die ihre freie Zeit geopfert haben um unsere Vereinskassa etwas zu füllen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns aber bei Judith, Sandra, Eugen, Jan und Klaus, die keine Mitglieder sind und uns trotzdem unterstützt haben. DANKE!

Und last but not least: bedanken wir uns natürlich bei Angelika und Markus für die tolle Bewirtung und auch bei Manuela, die wir noch sehr spätnachts heimgesucht haben, die aber trotzdem noch Speis und Trank auftischte.

Besonders erwähnen möchten wir auch noch Markus und Arnold, die als einziges Team alle Kleber an den Mann und die Frau brachten und trotzdem ganz bescheiden geblieben sind. alt

Da aber Bilder einen viel besseren Eindruck vermitteln können als Worte, empfehlen wir einen Blick in unsere Gallery. Viel Spaß. alt