LG Landesmeisterschaft - 2. Tag

Nach den zwei ersten Plätzen der Jugend am Samstag, wollte auch unsere ältere Generation zeigen, was in ihnen steckt. Unsere geplante Mannschaft in der Allgemeinen Klasse kam leider nicht zu Stande, da Melanie die Welt im Moment nur verschwommen sieht. So kämpften unsere Männer in der Einzelwertung um gute Ergebnisse. Harald wurde, nach eigenen Angaben, Opfer des stürmischen Föhnwindes. Vielleicht lag es aber auch am Vollmond. Was auch immer tatsächlich "schuld" war, er konnte sein Ergebnis von der letzten Landesrunde nicht wiederholen und so war er während dem Finale nur Zuschauer.
Die Nerven bewahren konnte hingegen Michael bei seiner ersten Landesmeisterschaft. Mit 476 Ringen blieb er nur einen Ring hinter seiner Trainingsbestleistung. Eine sehr beachtliche Leistung, schießt er doch erst seit 4 Monaten und trat bisher bei keinem Wettkampf an.

Bei der Siegerehrung war dann beinahe der komplette Verein vertreten um die Leistungen unserer aber auch der Schützen anderer Vereine entsprechend zu würdigen.