Vergleichswettkampf Walgau - Landeck

Wir im Tirol ....

Am ersten Samstag im Juli, haben zwei unserer Mitglieder das Team des Bezirk Walgau bei dem Versuch unterstützt, auch in diesem Jahr beim Verlgeichswettkampf gegen den Bezirk Landeck den Sieg zu erringen. Also haben wir uns Samstagmittag über den Arlberg, am Schloss Landeck vorbei auf den Weg zum Landecker Schießstand gemacht. Obwohl wir beide nicht mit unseren Ergebnissen zufrieden waren, hat es Harald unter die besten 7 Walgauer und somit in die Mannschaft geschafft. Schlussendlich waren die Landecker um 1 Ring besser und so mussten wir den Wanderpokal dieses Jahr im Tirol zurücklassen. Auch wenn wir uns hier knapp geschlagen geben mussten und unsere Ergebnisse nicht so gut waren, wie wir es uns gewünscht und vorgenommen hatten, so haben wir doch wieder an Erfahrung gewonnen und wieder einmal einen neuen Schießstand kennengelernt.