Sportlerehrung 2016

2015 war für den Sportschützenverein Rankweil und seine Sportler ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir konnten über mehrere Meistertitel und Medaillen bei Österreichischen (Staats-)Meisterschaften jubeln.

DSC05815Am 13. April 2016 lud nun die Gemeinde Rankweil diese Athleten zur Sportlerehrung in den Vinomnasaal ein. Sportgemeinderat Helmut Jenny und Bürgermeister Ing. Martin Summer gratulierten zu den tollen Leistungen und überreichten ihnen die Ehrenzeichen.

Vom SSV Rankweil wurden in diesem Jahr gleich 4 Sportler ausgezeichnet.

Das Ehrenzeichen in Bronze erhielt:
Arnold Schrotter – 3. Platz Mannschaft Männer KK Liegend, ÖSTM in Innsbruck

Das Ehrenzeichen in Silber ging an:
Markus Abfalterer – 1. Platz Einzel + Mannschaft Junioren KK Liegend, ÖM in Innsbruck
Simon Mair – 1. Platz Einzel + Mannschaft Junioren Luftpistole, ÖM in Rif
Nadja Schrotter – 1. Platz Mannschaft Seniorinnen 1 Luftpistole, ÖM in Rif

Besonders beeindruckend bei dieser Veranstaltung war, wie die Familien hinter unseren Sportlern stehen. Ob extra aus Deutschland angereist oder direkt aus Rankweil, Mama, Papa, Oma, Opa und noch viele mehr waren dabei und sichtlich stolz auf ihre Sportler. An dieser Stelle hierfür großen Applaus und vielen Dank!

Ein Danke auch nochmal an unsere erfolgreichen Sportler: ihr seid die beste Werbung für unseren Verein! Wir gratulieren!

Bericht Gemeinde

Fotos Gemeinde