Kooptierung Funktion Sekretär

Nachdem sie vor 2 Jahren, ganz spontan, das Amt der Sekretärin übernommen hat, ist es Mareike Hummer nun, aus persönlichen Gründen, nicht mehr möglich, das Amt weiterhin auszuführen. Wir danken Mareike für ihre geleistete Arbeit und ihren Input in den vergangenen Jahren und wünschen ihr, als einfaches Mitglied, weiterhin alles Gute!

Dem Vorstand ist es gelungen die Position, zumindest bis zu den Neuwahlen, neu zu besetzen. Und so ist seit 01.01.2022 Arnold Schrotter kooptierter Sekretär des SSV Rankweil. Mit Arnold haben wir eines der erfahrensten und langjährigsten Mitglieder für diese Funktion gewinnen können. Wir sind uns sicher, er bringt auch in den Bereich Finanzen neuen Wind in unseren Verein und wir wünschen ihm gutes Gelingen!