LW Vereinscup 2021/22 - 3. Runde

Nach den Weihnachtsferien sind wir gleich mit der nächsten Runde des Luftwaffen Vereinscups ins neue Jahr gestartet. Am 15. Jänner 2022 traten diesmal wieder alle teilnehmenden Schützen an um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen.

Pech hatte an diesem Tag Marion Zech. Sie mussten den Wettkampf leider vorzeitig wegen eines Waffendefektes beenden. Den meisten anderen Angetretenen lief es, im Vergleich zur 2. Runde, diesmal wieder deutlich besser. Eine ganz ruhige Hand bewies auch diesmal wieder Stefan Abbrederis mit 421,2 Ringen. In der Jugendwertung erzielte diesmal mit 194,8 Ringen Alexis Knoll das Tageshöchstresultat. Über genau 200,0 Ringe konnte sich unser einziger Gastschütze Christoph Fulterer freuen.