LW Vereinscup 2021/22 - 4. Runde

Am 19. Februar 2022 fand die 4. und letzte Runde des diesjährigen Vereinscups statt. Wem noch die dritte zählende Runde fehlte, der konnte diese an diesem Abend schießen. Wer schon drei Runden hatte, konnte die Chance nutzen um sich in der Rangliste noch zu verbessern.

Und diese Runde brachte nochmal ordentlich Bewegung in die Ergebnisliste. Fast alle Teilnehmer konnten, dank einer guten Leistung an diesem Tag, eines ihrer schlechteren vorhergehenden Ergebnisse ausmerzen. Das Tageshöchstresultat in der Jugendklasse erzielte diesmal Elisa Thurnher mit 198,2 Ringen, die sich damit auch den Gesamtsieg sichern konnte. Noch einmal selbst toppen konnte sich Stefan Abbrederis, dem an diesem Abend großartige 421,8 Ringe gelangen. Über eine persönliche Bestleistung konnte sich Uwe Koschorrek freuen, der mit 406,3 Ringen endlich die 400er-Marke geknackt hat. Für die Stärkung in Form von leckerer Spaghetti Bolognese sorgte diesmal Uwe Koschorrek. Dankeschön!