Faschingshock 2022

Nachdem auch in diesem Jahr der Fasching gegen Corona beinahe machtlos war fand beim SSV Rankweil am Faschingssamstag recht spontan für die Mitglieder ein Faschingshock in gemütlicher Runde statt. Wer wollte konnte verkleidet kommen, Zwang war dies aber keiner. Ebenso verhielt es sich mit dem Training vor dem Hock. Das Angebot ein paar Schuss zu trainieren wurde aber gerne angenommen und so war der Schießstand eine Weile komplett belegt. 

Und wer so fleißig trainiert hat sich dann auch etwas Abwechslung verdient. Burkhard Lutz verwöhnte uns mit Kässpätzle, Kartoffelsalat und Apfelmus. Der Teufel hinter der Theke schenkte fleißig allerlei Getränke aus. smile Und wer dann noch Platz im Magen hatte konnte wählen zwischen Krapfen und Schwedenbomben. Die Stimmung an diesem Abend war gut und es wurde viel diskutiert, gelacht und blöd geredet. Eine gelungene Abwechslung nach all den Monaten.

Fotos