Zielsportliga 2021/22 - 2. Runde

Während unsere LG Jugend in Satteins trainierte, machten sich die LP Schützen aus Satteins auf den Weg nach Rankweil um bei uns die 2. Runde der Zielsportliga zu absolvieren.

Und die Schützen aus Satteins machten es unseren Zielsportligaschützen nicht leicht. Während die Schützen selbst - hauptsächlich - auf ihren eigenen Wettkampf konzentriert waren, hatten die Zuschauer, von denen es einige gab, ganz schön zu zittern. Lange Zeit konnte nicht prognostiziert werden, wer denn nun einen Punkt holen würde. Schlussendlich behielten aber unsere Schützen bis zum Schluss die Nerven und so konnten sie alle 3 Punkte holen. 

Damit liegt die Mannschaft des SSV Rankweil weiterhin auf Rang 3 der Tabelle. Jetzt allerdings punktgleich mit der zweitplatzierten Mannschaft aus dem Klostertal. 

Fotos