LP Wintercup 2021/22 - 5. Runde

Nach 4 erfolgreich absolvierten Wintercuprunden stand am 12. März 2022 die 5. Runde mit gemeinsamen Abendessen bei der SG Frastanz auf dem Programm.

Vom SSV Rankweil nahmen daran Arnold, Marie und Nadja Schrotter teil. Auch diesmal konnte Marie mit 365 Ringen auch diesmal das zweithöchste Tagesergebnis erzielen und ein weiteres Mal ihr Können unter Beweis stellen. Es verwundert daher nicht, dass sie auch die Gesamtwertung der Damen über die gesamte Saison gewinnen konnte. Aber auch Nadja konnte mit ihren 344 Ringen durchaus zufrieden sein. Einen herben Rückschlag - besonders nach seiner hervorragenden Leistung bei der 4. Runde - musste Arnold einstecken. Aber ein schwaches Ergebnis pro Saison erlauben wir ihm. ;-) Die zum Abschluss servierten Kässpätzle durften sich alle 3 ganz verdient schmecken lassen.

Fotos

Ergebnisliste 5. Runde

Gesamtrangliste