LG Stehend Aufgelegt Vereinscup 2022/23 – 3. Runde

k 20230209 194008

2 Tage nach unseren Pistolenschützen waren diesmal auch wieder unsere LG Stehend Aufgelegt Schützen an der Reihe und kämpften um jeden Ring bei der 3. Runde des LG Vereinscups.

Den Anfang machten natürlich auch diesmal wieder unsere Jugend 1 Schützen. Und Jakob Lins schlug wieder erfolgreich zu. Mit 207,0 Ringen zeigte er eine großartige Leistung und ließ erneut alle anderen hinter sich. Mit 204,8 Ringen erneut die zweitbeste Starterin an diesem Tag Elisa Thurnher. Eine tolle Steigerung von 67,8 Ringen zur Vorrunde konnte Emma erzielen.

Mit deutlichem Vorsprung die Beste war in der Juniorenwertung an diesem Tag mit 205,5 Ringen Isabella Winder. Deutlich knapper ging es da zwischen den beiden Jungs zu. David Schneider-Bischof erzielte 186,9 Ringe und Luca Willi 188,8 Ringe.

k 20230209 200609Ebenfalls unschlagbar an diesem Tag wieder einmal Stefan Abbrederis. 422,5 Ringe waren einfach zu viel für seine Mitkämpfer. Den schönsten Zehner an diesem Abend mit 2,2 Teilern erzielte aber nicht er sondern Michaela Winder. Aber leider gibt es dafür keine Wertung ☹

Und weil es grade so gemütlich war bestellten sich die Anwesenden eine Pizza und ließen den Abend genussvoll ausklingen.

Fotos