LG Sitzend Aufgelegt Vereinscup 2022/23 – 3. Runde

In dieser Woche ging es Schlag auf Schlag bei uns im Verein. Im 2 Tagesrhythmus wurden die Vereinscuprunden abgewickelt. Am dritten und letzten Tag waren unsere Sitzend Aufgelegt Schützen an der Reihe.

Und auch sie machten ihre Sache erneut gut. Martha Rothmund, die Michael Dutczak in den letzten beiden Runden am meisten auf Trab gehalten hat, konnte an diesem Tag leider nicht da sein. Leicht gemacht wurde es Michael deshalb aber trotzdem nicht. Katharina Schneider-Bischof und Elke Amman mit jeweils 201,9 und 201,7 Ringen waren an Michaels 202,3 Ringen schon sehr knapp dran. Ein bisschen mehr Respektabstand hielten diesmal Ingmar Schneider und Burkhard Lutz.

Bei Burkhard musste man aber vielleicht ein Auge zudrücken, schließlich war er an diesem Abend wieder für den kulinarischen Genuss zuständig und hatte so vielleicht den Kopf mehr in der Küche beim Rindsgulasch und den Knödeln, als vorne auf der Scheibe.