ÖSB Vereinsliga 2022/23 LG Stehend Aufgelegt - 4. Runde

Wer jetzt glaubt, mit 2 LP Wettkämpfen am 28.02.2023 wäre es an diesem Tag mit Wettkämpfen bei uns im Verein genug gewesen, der irrt. Kaum hatten unsere Luftpistolenschützen ihre Stände geräumt, wurden diese von den Luftgewehr Stehend Aufgelegt Schützen schon wieder bezogen. Auch sie mussten, nachdem sie die 4. Runde der ÖSB Vereinsliga bereits zweimal verschoben hatten, auf den letzten Drücker diese nun doch auch noch schießen.

k 20230228 204600Und es scheint als hätten die Pistolenschützen doch noch ein paar Zehner übrig gelassen. Denn mit 1.251,3 Ringen erzielten Stefan Abbrederis, Michael Amman und Uwe Koschorreck ihr bisher bestes Mannschaftsergebnis. Mit insgesamt 4.995,0 Ringen liegt die Mannschaft nach 4 Runden auf Platz 20. Derzeit fehlen 6,4 Ringe auf Platz 19.

Das beste Einzelergebnis erzielte mit 421,4 Ringen erneut Stefan Abbrederis. Aber auch alle anderen zeigten an diesem Abend wieder gute Leistungen. So konnte Uwe Koschorreck in der Einzelwertung ganze 14 und Michaela Winder sogar 18 Plätze gut machen.
Die Platzierungen im Detail: Platz 17 – Stefan Abbrederis – 421,4 Ringe (1.687,1 Ringe), Platz 57 – Michael Amman – 415,4 Ringe (1.666,3 Ringe), Platz 84 – Uwe Koschorreck – 414,5 Ringe (1.641,6 Ringe), Platz 92 – Michaela Winder – 416,5 Ringe (1.628,3 Ringe)