LG Sitzend Aufgelegt Vereinscup 2022/23 - 4. Runde

k 20230311 183243Mit der 4. Runde unserer Sitzend Aufgelegt Schützen fand unser Vereinscup am Samstag endgültig sein Ende. Und was soll man sagen? Martha Rothmund zeigte, dass das Talent fürs Schießen eindeutig in der Familie liegt. Mit 206,4 Ringen war sie an diesem Tag nicht zu schlagen. Und so rutschte sie auch in der Gesamtwertung auf Platz 1 nach vorne. Bei unseren Sitzend Aufgelegt Schützen gab es, im Gegensatz zu allen anderen Klassen, sogar 2 mögliche Streichergebnisse. Martha hätte aber auch mit nur einem gewonnen. Platz 2 an diesem Tag mit 203,0 Ringen Ingmar Schneider. Und erst auf Platz 3 unser Michael Dutczak. In der Gesamtwertung war es dann aber genau anders rum. Hier blieb Michael vor Ingmar.