Minigolf 2023

20230325 162358bAm 25. März 2023 lud der Sportschützenverein Rankweil seine Mitglieder, auch als kleines Dankeschön für die fleißige Mithilfe beim Krapfenschießen, aber auch um den Vereinsalltag ein wenig aufzulockern in die Minigolf-Indooranlage in Hohenems ein.

20230325 185731bInsgesamt fanden 25 Mitglieder und Angehörige Zeit an diesem Event teilzunehmen. Diese teilten sich frei in unterschiedlich große Gruppen ein um die Bahnen zu bespielen. Und obwohl natürlich alle hochkonzentriert ans Werk gingen, kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Die Ergebnisse wurden schlussendlich von Melanie Lutz gesammelt und in 2 Wertungsgruppen aufgeteilt. Noch vor Ort fand eine kleine Siegerehrung mit süßen Preisen statt. Und diesmal erhielten nicht nur die besten 3 eine Kleinigkeit, sondern auch der jeweils Letzte einen Trostpreis.

Anschließend wurde noch Pizza besorgt, die wir auch bei den Minigolfern essen durften. Ein durchaus gelungener Abend.

Ergebnisliste