Start in die KK-Saison 2012

Mit Abgabe der 1. Grenzlandcuprunde hat nun die neue KK Saison für unsere Schützen ganz offiziell begonnen.

Mit Abgabe der 1. Grenzlandcuprunde hat nun die neue KK Saiosn für unsere Schützen ganz offiziell begonnen.

Bei dieser wurden, vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass teilweise noch nicht viel trainiert wurde, schöne Ergebnisse erzielt. Mit 98 Ringen hat Arnold Schrotter in der Mannschaft 1 mal wieder das Resultat erreicht, das wir mindestens von ihm erwartet haben. Melanie Lutz, Schützin der Mannschaft 2, dachte sich wohl: "Frechheit siegt!". Oder wie viele Leute außer ihr kämen auf die Idee den Grenzlandcup gleich beim ersten KK-Training dieser Saison zu schießen und dann gleich ebenfalls eine 98 zu treffen??

Leider fiel in der 2. Mannschaft kurzfristig ein Schütze aus, was diesen bestimmt selbst am meisten schmerzt, und so ging diese Runde vereinsintern eindeutig an die 1. Mannschaft.

Die erzielten Ergebnisse lassen uns gespannt die nächsten Wettkämpfe erwarten.