Einladung der Sponsoren

Nachdem wir uns und unser Vereinslokal Ende Februar bei Vertretern der Schützenbünde, dem ASVÖ und der Gemeinde Rankweil vorgestellt haben, war es nun höchste Zeit unsere Sponsoren einzuladen.

Ohne ihre Unterstützung, sei diese nun auf finanziellem Wege erfolgt, durch Mitarbeit bei unseren Ausbauarbeiten oder durch die zur Verfügung Stellung einzelner notwendiger Materialien, hätten wir unseren Traum vom eigenen Vereinslokal nicht oder zumindest nicht auf diese Weise verwirklichen können. Um uns für ihre Hilfe entsprechend zu bedanken und ihnen zu zeigen was wir damit geschafft haben luden wir sie daher am 22. März zu uns ein. Obwohl der Termin unter Woche statt fand konnten doch einige unserer Sponsoren dieser Einladung folgen. Sogar Besuch aus dem Laiblachtal bekamen wir. Und die Reaktion aller war äußerst positiv. Interessiert ließen sie sich von unserm Obmann durch die Räumlichkeiten führen und sahen unseren Jugendlichen beim Training zu. Anschließend konnte man sich bei Gulasch gemütlich unterhalten und austauschen. So endete der Abend sehr gemütlich.

Die Überlegungen wie wir unser schönes Vereinslokal auch der Rankler Bevölkerung und unseren Schützenfreunden präsentieren und mit ihnen feiern können sind bereits angelaufen. Wer nicht mehr so lange warten möchte kann uns natürlich gerne zu unseren offiziellen Öffnungszeiten besuchen kommen.