Neue Funktion beim SSV Rankweil

Um den künftig auf uns zukommenden Wirtschaftsbetrieb in unserem Vereinslokal organisiert abwickeln zu können, wurde eine neue Position ins Leben gerufen.

Der Wirtschafter. Dieser ist von nun an für das leibliche Wohl unserer Mitglieder und Gäste verantwortlich. Er wird dafür sorgen, dass ausreichend Getränke und Essen am Stand sind und bei größeren Veranstaltungen, dass unsere Wirtschaftshelfer wissen, welche Arbeit zu erledigen ist.

altDiese Funktion wird, vorerst bis zur nächsten Jahreshauptversammlung, von Burkhard Lutz übernommen. Er ist also von nun an für den Bereich Wirtschaft Hauptansprechperson für unsere Mitglieder. Auf eigenen Wunsch ist er auch weiterhin nicht Bestandteil des Vorstandes, wird aber natürlich eng mit diesem zusammen arbeiten.

Wir wünschen ihm und uns gutes Gelingen alt