Schnitzelschießen 2011

Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich einige unserer Mitglieder um am Schnitzelschießen des SV Sulz-Röthis teilzunehmen.

Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich einige unserer Mitglieder um am Schnitzelschießen des SV Sulz-Röthis teilzunehmen.

Ebenfalls wie in den vergangenen Jahren wurden wir von den Gastgebern herzlich willkommen geheißen und auf’s Beste versorgt. Und auch diesmal musste keiner hungrig nach Hause gehen. Und die selbst „erlegten“ Schnitzel schmeckten natürlich ganz besonders. Nicht verschont blieb auch in diesem Jahr die laufende Wildsau und sorgte für ganz besondere Unterhaltung.

Wir danken dem Team des SV Sulz-Röthis und versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen. alt