Zielsportliga 2021/22 - 3. Runde

IMG 20220321 WA0006Am 21. März 2022 traf unsere Zielsportligamannschaft im Rahmen der 3. Runde auf einen besonders schweren Gegner. Wir durften bei uns am Stand die Tabellenführer der SG Lustenau begrüßen.

Obwohl durchaus ein theoretischer Punktegewinn durch die Schützen der Rankweiler Mannschaft möglich gewesen wäre, war der Respekt vor den Gegnern wohl doch zu groß und nervenbeeinflussend, sodass die Mannschaft aus Lustenau ein weiteres Mal unter Beweis stellte, dass sie die Tabelle nicht zufällig anführen und erneut mit den vollen 3 Punkten nach Hause gingen.

Mit 362 Ringen zeigte Marie Schrotter erneut eine gute, wenn auch nicht ihre beste Leistung in dieser Saison. Die 366 Ringe von Marvin Greppmayr waren an diesem Tag damit leider nicht zu schlagen. Trotzdem war Maries Ergebnis das fünftbeste aller Schützen der gesamten Runde 3. Arnold Schrotter blieb mit seinen 359 Ringen seinem Ergebnis rund um die 360 treu. Hatte aber leider keinerlei Chance gegen den, ebenfalls auf Position 2 gesetzten Wolfgang Psenner und seinen 373 Ringen. Mit 353 Ringen erzielte Simon Mair leider sein bisher schlechtestes Ergebnis in dieser Ligasaison und so holte auch hier Walter Hagen den Punkt.

Trotz diesem 0 Punkte Wettkampf bleibt unsere Mannschaft mit insgesamt 4 Punkten weiterhin auf dem 3. Platz in der Tabelle und weiterhin auf Kurs in Richtung Halbfinale. Auf Platz 2 liegt mit 5 Punkten nicht unerreichbar die Mannschaft aus dem Klostertal. Allerdings beträgt auch der Abstand zu Platz 4 und 5 nur einen Rang. Es heißt also weiter Daumen drücken und Vollgas geben!

Alle Details zur 3. Runde findet ihr auf der Zielsportligahomepage.